Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Mone (Donnerstag, 19 Dezember 2013 18:11)

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚
    Hallo,

    wünsche Dir schöne Festtage und ein gutes, erfolgreiches Zuchtjahr 2014!!!

    Herzliche Grüße
    Mone

  • #11

    Nadine & Achim Stolz (Freitag, 26 April 2013 10:15)

    Hallo,
    War gerade auf deine Seite stöbern , süsse Fellnasen und eine Tolle HP hast du . Würden uns sehr über einen Besuch auf unsere HP Freuen .Wünschen dir Weiterhin viel Erfolg mit deinen Chinchillas . Liebe Grüsse Nadine , Achim und die Ratheimer Chinchillas

  • #10

    Familie Jahn/Rhau (Montag, 10 Dezember 2012 14:08)

    Hallöchen, sehr schöne HP, die Kleinen sind ja so süss!!
    Wir wünschen alles Gute und weiterhin immer gesunde Tiere.

    Liebe Grüße vom Seukendorfer Löwenkörbchen

  • #9

    alexa (Dienstag, 04 Dezember 2012 10:45)

    Schöne seite mal was ganz anderes besucht uns doch auch mal schöne Chinchi grüße aus Franken

  • #8

    petra (Dienstag, 13 November 2012 00:30)

    Hey schöne Tierchen und ne schöne Seite freut mich das sich wer mühe gibt für die kleinen Tierchen vielleicht besteht interesse auf ein gegenseitiges verlinken ?

  • #7

    Alex (Montag, 05 November 2012 23:05)

    Hallo
    Super schöne Tierchen und eine schöne Homepage
    LG Alex

  • #6

    schnaittachthalchins (Donnerstag, 11 Oktober 2012 08:51)

    Huhu bin mal schnell vorbei gehuscht,Hihi Schöne Hompage und süsse Fellnasen.
    So lass dir noch ein paar liebe grüsse da . L.G. Tanja und die Schnaittachthal-chins

  • #5

    westkuestenchinch (Freitag, 31 August 2012 20:16)

    Huhu

    Bin auf Facebook über deine Page gestolpert und mußte doch gleich mal schauen.
    Richt klasse nicht nur deine Seite auch die Chins sind Toll.
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf einen gegenbesuch vorbei kommst. Hast du eigentlich ein eigenes Banner? Wenn ja schicke es mir doch mal per Mail rüber dann kann ich dich bei mir verlinken.

    Ich wünsche dir noch viel spaß mit deinen Fellnasen.

    Liebe Grüße wünscht dir Jessika und die Westkuestenchinch

  • #4

    Bettina (Donnerstag, 16 Februar 2012 21:10)

    Hey Anette,

    schöne Seite hast du da =)
    Würde mich freuen, wenn du meiner Banner (auf meiner Homepage zu finden) auch in deine Linkliste aufnehmen würdest ;)

    Grüßle Bettina

  • #3

    Anna (Freitag, 10 Februar 2012 20:47)

    Hi Annette,
    wollte dir auch mal einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen! Sieht schon sehr gut aus deine HP :) und die Chinchis natürlich auch

    Liebe Grüße Anna + Chins und natürlich auch von Polly (ich hoff du hast sie noch nicht vergessen)

  • #2

    Mella (Mittwoch, 14 Dezember 2011 22:09)

    Hallo Annette,

    schön ist sie geworden Deine HP. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg mit Deiner kleinen Hobbyzucht!
    Liebe Grüße Mella

  • #1

    Kerstin und Horst Kratsch (Mittwoch, 14 Dezember 2011 21:43)

    Huhu Annette,

    toller Anfang und Du sagtest Du findest das schwer.Ist doch toll geworden ;o) Liebe Grüße Kerstin und Horst